Dienstag, 2. August 2011

02.08.11 Wiedersehen nach langer Pause

Servus allerseits,

meine Zeit war in den letzten Wochen stark begrenzt, viele Sachen sind passiert, mehr oder minder schön, und ich will versuchen, ab jetzt wieder öfter als Fotoveröffentlicher aufzutauchen. Und es gibt sogar viel zu berichten: Letzten Samstag war ich beim Dreh des neuen Superfilms "Das Biest vom Planeten Venus" zu Gast, habe eine kleine Minirolle ergattern und viele viele Fotos schießen dürfen, die entweder hier oder direkt auf dem Venusblog veröffentlicht werden. Mit A. war ich unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht (u.a. von süßen Frischlingen und Rehen) und schöne Aufnahmen von kleinen Flugtierchen mit meinem neuen Teleobjektiv.
Momentan weile ich aber gerade außerhalb und habe nur ein Netbook, mit dem ich die großen RAW-Dateien (satte 25 MB pro Stück) nicht so gut bearbeiten kann wie ich gern möchte, also Geduld. :)

Hasta luego,

Bandito Vagabondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen