Sonntag, 13. März 2011

Ein Spaziergang in Göttingen I

Vorletzte Woche waren A. und ich bei wunderschönem Wetter in meiner schönen Heimatstadt Göttingen unterwegs, um Fotos zu machen. Und da ich die Stadt so mag, möchte ich für Leute, die nicht die Möglichkeit haben, einen Ausflug hierher zu machen, einen kleinen vierteiligen Stadtrundgang (natürlich mit kleinen Lücken) in visueller Form darzubringen. Alle Fotos können mit einem einfachen Klick darauf vergrößert werden.

Teil 2
Teil 3
Teil 4

Kirche der refomierten Gemeinde in der Unteren Karspüle
Untere Karspüle Richtung Weender Straße
In einem Hinterhof
Ohne Worte
Aufgang zum Stadtwall
Weinhandlung Bremer, sehr schöne und atmosphärische Wein-, Whiskey- und Rumseminare. 
Ohne Worte
Obere Karspüle
FreimaurerInnenloge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen