Samstag, 10. September 2011

10.09.11 Jahrestag

Zugegeben, der Jahrestag von A. und mir war schon letztes Wochenende, aber heute möchte ich ein paar Fotos davon präsentieren. Ich weiß nicht, was uns geritten hat, aber wir beschlossen, den Nachmittag mit unseren Kameras auf dem Göttinger Stadtfriedhof zu verbringen, und von dort aus dann in der Nähe essen zu gehen (Die "Lotusblume" empfehle ich hiermit absolut weiter!). Beides haben wir auch getan und vor allem wieder einmal festgestellt, dass es auf dem Stadtfriedhof eine Menge Sehenswertes (z.T. sehr imposante Grabstätten) gibt und die kleine Kapelle am Eingang vor allem des Nachts eine Augenweide ist. Zu schade, dass keiner von uns beiden ein Stativ dabeihatte.




















1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Du hast ja mehr gemacht, als ich mitgekriegt habe^^;
    Ich mag besonsders die kleinen Engelchen. Die sind so niedlich ^^

    AntwortenLöschen