Samstag, 30. April 2011

30.04.11 Ausflug in die Stadt - Neue Fundstücke

Ich war mal bei schönem Sonnenschein mal wieder unterwegs. In der Göttinger Innenstadt fand heute eine "Modenschau" statt, der ich jedoch bewusst so gut es ging fernblieb. Stattdessen verfolgte ich die Spuren einer Schmieraktion durch die Straßen. Wer immer mir sagen kann, wer mit diesem Paul Pusch gemeint ist, dem oder der sein herzlich gedankt. Achja, eins noch: Ich habe mit Political Correctness beileibe nicht viel am Hut. Umso herrlicher fand ich die Tatsache, dass inzwischen auch bei der Antifa die Tatsache angekommen zu sein scheint, dass es auch weibliche Faschisten gibt. Ich freue mich schon auf "Soldat*innen sind Mörder*innen".Made my day. :)

Endlich mal ein Hoch auf Genderkorrektheit!

Na, aber hallo! :D

Prost!



Leider kommt hier nicht so gut zur Geltung, dass der Platz nicht ganz gereicht hat. :)

Hinter den Rossmann-Ständern steht noch das kleine Wort "Wichser". Muss ich wohl nochmal los ^^


Pfui, sitz, aus! Brav.

1 Kommentar: