Dienstag, 10. Mai 2011

10.05.11 Knipsing the Protest

Wie versprochen geht es heute weiter (ich habe noch Material für ein paar Tage) mit Schnappschüssen rund um Zeichen politische engagierter Aktivitäten in Göttingen. Ich bin etwas betrübt, dass ich quasi einen Großteil der Stadt schon abgegrast habe, weshalb ich wohl demnächst auch in andere Städte muss, um meinem kleinen Hobby nachzukommen. Evtl. fahr ich mal nach Northeim, da findet man glaube ich noch ganz andere Sachen. ;)

Ich sag da mal nix zu.

"...no matter if you´re black or white... dadidididimm dömm dimm"







Juhu! Wobei ich mich frage, wieso man nicht auch "Nationalsozialist*innen" schreiben kann.

Süß

siehe gestriger Post.


Wenn ihr mich weiter bespaßt, mach ich weiter Werbung für euch. Deal! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen