Montag, 16. Mai 2011

15.05.11 Neue Fundstücke

Zugegeben, der "Letzte Rest vom Schützenfest" ist nicht lange her, aber ich hatte vergessen, dass ich mit der Kamera von A. am letzten Freitag noch ein paar Sachen fotografiert habe. Einige davon waren auf einer Tür in der Weender Straße zu finden, wo mich ein paar Kerle ansprachen, weshalb ich diese Sachen denn fotografieren würde. Ich antwortete in etwa: "...aus Erhaltungszwecken..." (mit Zusatzgeschwafel), worauf diese verstehend nickten... und mich dann fragten, ob sie denn trotzdem durch die Tür gehen könnten. Peinlich. :D


Das erinnert mich an eine Family Guy-Folge

Endlich weiß ich, was da steht. Hatte ja bisher nur einen Teil dieses Stickers gefunden.



"Atomausstieg selber machen" klingt so nach Basteln.



Das Betonparadies! <3

Was mir das Bild sagen möchte: Keine Nazis lieben Sterne. Katzen schlagen zurück.
Wer zwei Drittel des "Satzes" in deutscher Sprache verfasst, kann es nicht so ernst meinen.




Bäm!


Da isser wieder! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen