Sonntag, 15. Mai 2011

15.05.11 Der letzte Rest vom Schützenfest

Passend zum Wochenende gibt es heute den letzten Rest meines letzten Spaziergangs durch Göttinger Gefilde. Momentan scheint die Sonne und fragt mich irgendwie, ob ich nicht Lust hätte, auch heute loszugehen, aber noch sind die Reize des Internets stärker. ;) Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit den letzten Fundstücken. Unter anderem ist mal etwas richtig historisches dabei. :) Klicken vergrößert wie immer das Bild.

"Wegorgeln" ist ein tolles Wort.






Hat sich gut gehalten.

Bitte mehr solcher Werbeplakate





"I´m holding out for a hero till the end of the night!"

Wer es nicht lesen kann: "Still not loving the police".



Auf den Punkt gebracht.

"Das Pils in der Brandung"

Kommentare:

  1. Oh Gott. Wegorgeln :D! Habe ich schon früher immer in Braunschweig gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Wort vorher noch nie gehört, aber ich habe beschlossen, es so wie "abgefuckt" und "Hirnfick" in mein Standardvokabular einfließen zu lassen. ^^

    AntwortenLöschen