Dienstag, 31. Mai 2011

29.05.11 Poetry Slam im Apex und neue Fundstücke

Am Abend des 29.05. verschlug es A. und mich - im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Planung, mir Bachs Matthäuspassion in der Nikolaikirche anzuhören - ins Apex, wo Ninia und C. bei einem Poetry Slam auftreten sollten. Ich war gespannt, insbesondere weil ich an Poetry Slams in Göttingen nur den im ThOP kannte. Und der war standardmäßig so überfüllt, dass man mindestens eine Stunde vorher vor der Tür stehen sollte, um einen guten Platz zu bekommen. Auf dem Weg zum Apex kamen mir wieder einmal ein paar kreative Fundstücke vor die Linse, die ich natürlich wieder hier veröffentlichen möchte.

Da scheint jemand den Leipziger Thomanerchor nicht zu mögen. ^^

Armes Pferdi...


Ok, ist ja gut...


It´s 1984 all over again... 

Wer den Film nicht kennt: Dead Snow.

Klicken zum Vergrößern zwecks besserer Textlesbarkeit

Hier ebenfalls klicken.

Was ist bitte so schwer daran, hier "Polizist*innen" und "Faschist*innen" zu schreiben? ;P




Ein Herz für Linke

Die Internet-Adressen sind auch immer toll ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen