Montag, 16. Mai 2011

15.05.11 Ausflug nach Nikolausberg und ein schleimiges Model

Am späten Nachmittag des heutigen Tages beschlossen A. und ich, trotz Wettervorhersage (Regen- und Gewitter, Niederschlagswahrscheinlichkeit 93%) noch einmal das Haus zu verlassen und mit Fotokamera(s) bewaffnet auf Motivsuche zu gehen. Nachdem wir den Bus in Richtung ursprünglich geplantes Ziel knapp verpasst hatten, beschlossen wir, uns auf ein "Abenteuer" zu begeben. Ab in die Innenstadt und den ersten Bus nehmen, der dann käme. Wie es das Schicksal so wollte, landeten wir in Nikolausberg. An sich sehr schön, doch innerhalb einer knappen halben Stunde holte uns das Wetter ein. Zwar wohl nicht so schlimm wie es in der Stadt gewesen sein soll, aber immerhin. So fiel allerdings das Ergebnis etwas mau aus und es sind nicht so viele abwechslungsreiche Bilder geworden wie erhofft. Dafür aber gibt es umso mehr Fotos von dieser kleinen süßen Schnecke. Viel Spaß mit unserem kleinen schmierigen Modell (das nicht so schnell wegkriechen konnte). :)



Ich liebe hohe Blendenzahlen.

Da war das Wetter noch schön.

Die Nikolausberger Kirche




Kehrseite der Kirche

Der Gute ist schon ein bisschen älter. ;)








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen