Dienstag, 1. Februar 2011

31.01./01.02.11 Wenn man kein neues Foto macht...

kramt man halt ein altes wieder aus. Das folgende Foto ist eigentlich schon ziemlich alt, ich bin darauf etwa 2-3 Jahre alt und hatte (ohja) noch wundervolles blondes Haar. Lang lang ists her. Soweit ich weiß (und es aus dem Zusammenhang alter Familienfotoalben heraussehen kann) entstand das Foto in Italien, in Gabicce Mare.
Sollte sich irgendeine diesen Blog jemals lesende Person fragen, wie ich auf den Namen gekommen bin, so steckt in diesem Foto quasi die Antwort: Ich war damals ein ziemlich "aufgewecktes" Kind, was in etwa so viel bedeutet wie "Ich war froh, wenn du dich den ganzen Tag ausgetobt hast und abends völlig erschöpft ins Bett gefallen bist" (O-Ton meiner Mutter). Bei den Einheimischen dieses Italienurlaubes brachte mir diese Art den Spitznamen "bandito vagabondo" ein. Hachja, welch schöne Anekdote. Und was war ich damals nicht süß... :)

"Il bandito vagabondo"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen