Mittwoch, 2. Februar 2011

01.02./02.02.11 Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Irgendwie kam ich mir, eine halbe Stunde nachdem ich mit A. das Kino verlassen hatte, so vor wie die quasi umgekehrte Metamorphose des schwarzen in den weißen Schwan. Mein schwarzer Mantel und meine schwarze Mütze waren vom doch recht plötzlich einsetzenden Schneefall (Zitat A.: "Das ist kein Schnee, das ist Regen.") in einen schönen weißen Pelz gehüllt. Hurra, Schnee ist etwas tolles! :)
In welchem Film wir waren, kann man hier denke ich gut rauslesen. Allerdings war ich jetzt doch etwas zu faul, meine Kamera zu zücken und das ganze festzuhalten (solche Selbstportraits sehen in der Regel auch eher so aus, als wäre man gerade vor einen Zaun gelaufen), deshalb es hier ein schönes Foto von einem schönen Rohr. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen